kaffee in plastikflaschen füllen

3 Antworten

also ich würde das nicht machen. Nicht dass sich da auch irgendwelche Stoffe aus dem Kunststoff lösen; die normalen Flaschen sind dafür ja gar nicht gebaut!

er wird schneller kalt und nimmt nach einer weile den geschmack vom plastik an.also er schmeckt nicht mehr und dagegen hilft auch kein zucker und kaffeeweisser/sahne.hast du nicht eine thermoskanne?kannst du nicht mal deine nachbarn fragen?oder besorge dir wenigstens eine glasflasche,da geht der geschmack nicht so schnell verloren!