1. Reihe und/oder auf Toilette auf dem Konzert?

2 Antworten

Versuch auf der Fahrt nochmal anzuhalten um aufs Klo zu gehen oder halt vor dem Konzert nochmal schnell. Wenns nicht allzu voll ist, kannst du auch in der <halle gehen und deine Freundin hält dein Platz frei.

Also das mit dem Platz freihalten, bzw "Beweisfotos" werden mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappen. Vor dem Palladium gibt es Dixiklos auf die du kurz vor Einlass nochmal gehen kannst und die weiteren paar Stunden in der Halle hält man ja dann auch ohne aufs Klo gehen aus, musste zumindest noch nie bei nem Konzert aufs Klo weil ich immer einfach kurz vor Einlass nochmal irgendwo gehe :D