Frage von BosterTV, 22

Sitzen im Palladium Köln?

Ich überlege ob ich auf ein Konzert im Palladium Köln fahre. Ein Problem ist jedoch , dass ich manchmal Kreislaufprobleme kriege , wenn ich länger stehe. Wenn ich nicht mehr stehen kann , kann man sich da irgendwie setzen oder geht das überhaupt gar nicht? LG

Antwort
von Chaosweaver, 14

Kommt auf das Konzert an. Ein klassisches Konzert ist meist im Sitzen zu genießen. Ein populäres Pop- oder Rockkonzert bietet nur Standfläche. Jedoch kannst du dich natürlich auf den Boden setzen. Oft sitzen viele am Boden, lehnen sich an die Wände oder Säulen usw. Aber Stühle sind bei solchen Konzerten nicht die Regel.

Kommentar von BosterTV ,

Das ist ein Heavy Metal Konzert😅

Kommentar von Chaosweaver ,

Dann erst recht nicht^^ Ich war bisher auf 3 oder 4 Metal-Konzerten im Palladium und es gab nie Stühle. Dir bliebe also nur wie gesagt übrig dich aus der Masse zu distanzieren und an die Wand zu setzen.

Auch während der Umbauten zwischen Vorband und Hauptact sitzen alle auf dem Boden und rauchen (wenn auch Rauchverbot herrscht^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community