One direction Konzert, wie aufmerksam machen!? Erste Reihe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf mit deinem Schuh in die Eier von einen :D ne spaß mach sowas nicht... das ist mein Ernst ;) du könntest einfach ständig winken sieht vielleicht ein Bisschen creepy aus aber trotzdem so haben sie dich bemerkt zmindestens oder du schreist wie verrückt oder tust die ganze Zeit während sie singen deinen Kopf hoch und runter schwingen :D

Heulen bringt was :D Ehrlich jetzt :) Ich hab in München so geheult als sie Moments gesungen haben, und die Jungs sind gerade mit der Schwebe-Bühne herumgeflogen. Liam hat mich angesehen, gemerkt das ich heule, aufmunternd angelächelt und gewinkt :')

Ansonsten, Plakate helfen :D Oder einfach schreien, irgendwas auffallendes und winken, oft winken sie zurück ;)

Eine Freundin hatte Hasenohren und Harry hat sie auch bemerkt, hat sogar geschrieen das sie hübsch ist und die Hasenohren nachgemacht :D

Also alles ist möglich, und sie sind nicht zu beschäftigt keine Angst...wenn sie nicht singen machen sie nur Blödsinn, eine Choreo ignorieren sie entweder, oder sie besitzen gar keine :)

Viel Glück :D

sie werden natürlich schauen, aber da noch ein paar tausend mädchen da sind glaub ich mal nicht, dass du herausstechen wirst und den jungs in erinnerung bleiben wirst. klar kannst du versuchen die aufmerksamkeit mit neon farben oder witzigen plakaten auf dich zu ziehen, aber wie gesagt sei ja nicht enttäuscht, wenn sie dich nicht wirklich beachten, denn sie müssen mit der ganzen halle spielen. Aber du kannst es ja probieren. ich hoffe ich konnte dir helfen <3<3<3<3

Gar nicht, weil die "Jungs" auf was anderes konzentriert sind.

Am besten wenn du deine Brüste zeigst ^^

Ja und..sie schaun dich eine Sekunde an und vergessen dich in der nächten wieder und schaun jemand anderes an. Was willst du denn von ihnen?..Das sie dich auf die Bühne holen? Das einer von denen sich sofort in dich verliebt und mit dir durchbrennt? Also ich weiß nicht was ihr euch immer erhofft wenn ihr (damit meine ich Directioneeer) fragt wie sie aufmerksam auf euch werden.

Aber jetzt im ernst..wenn du deinen Brüste zeigst schuan sie garantiert hin xD

Lg Leahlein <3

PS: Pikachu schreibt man nicht "PikaTchu"..ohne T!!..nur Pikachu

Pikatchu98
Fragesteller

Danke, ich weiß wie man pikachu schreibt, nur leider gab es diesen Namen schon. Und wenn du was gegen directioner hast , dann Bye!

Leahlein  09.06.2013, 17:36
@Pikatchu98

ich hab nichts gegen Directioner nur es ist doch dämlich sich hoffnungen zu machen das einer von den Typen jemals soo aufmerksam auf einen fan sein wird.

Jetzt im ernst..was erhoffst du dir denn bei dem Konzert?

DirectionerLil  13.02.2022, 18:20

Alter Leahlein,schreibt man nicht Lea ohne h?😘

Lass sie einfach,ja?!Wenn du was gegen ONE DIRECTION hast,dann geh auch nicht auf diese Frage,geschweige denn antworte!

Und wenn du irgendwas gegen 1D oder Directioner hast,kannst du gleich abhauen!