3 Tage vor der Arena (Konzert) übernachten?

4 Antworten

Die Idee mit dem im selben Hotel schlafen wie die Jungs ist aber auch etwas weit her geholt... Erstens müsstest du wissen in welchem Hotel sie schlafen, dann ein Zimmer bekommen, was erstens wohl unmöglich sein dürfte (sicherlich ist Großteil dieses Hotels für die Band etc. belegt) und zweitens unbezahlbar sein dürfte (die schlafen sicher nicht in nem 3 Sterne Hotel). Und dann noch das Glück haben denen dort über den Weg zu laufen... ziemlich gering würd ich behaupten. Also verwirf diesen Gedanken gleich wieder.

Übrigens fahr ich auch nach Amsterdam. Fahr über Nacht mit dem Zug, werd gegen neun in Amsterdam sein und dann mit der Bahn zur Arena fahren. Hab aber auch nich ganz so viel Stress, weil ich ein Early Entry Ticket hab :)

Vielleicht sieht man sich ja da :)

Also ich würde jetzt nicht unbedingt drei Tage vor der Arena übernachten.. schon alleine nicht weil es Early Entry Tickets gibt, die früher reinkommen als andere, also hast du selbst nach 3 Nächten vor der Halle schlafen keine Garantie das du ganz vorne bist. Ich würde einfach am Tag des Konzerts zeitig in der Früh zur halle fahren. Das reicht vollkommen. Die Jungs werden sich sowieso in der ganzen Arena aufhalten, nicht nur vorne, also wenn du so in der mitte der arena stehst, siehst du sie immer, und mit etws glück sehen sie dich auch mal kurz :)

Also, ich wuerde es so machen, dass ich an dem Tag vom Konzert um 7 Uhr morgens vor der Halle stehe. Es wird garantiert keiner auf dem Gelaende uebernachten, denn es ist nichtmal erlaubt dort zu zelten, also keine Sorge. Man darf erst ab 4 Uhr morgens auf das Gelaende rauf, also falls du unbedingt in die 1. Reihe willst, dann stell dich um 4 Uhr morgens an; das wird reichen. Alle anderen werden denke ich mal um 10 Uhr oder 12 Uhr kommen (kommt drauf an, ob das ein Schultag ist). Und wenn du Angst hast, sie nicht vor dem Hotel zu treffen, dann schlaf doch einfach die Nacht nach dem Konzert in dem gleichen Hotel der Jungs. Viel Glueck!

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber wie dumm muss man bitte sein damit man dort 3 Tage übernachtet?

Alina24100
Fragesteller

Wie dumm muss man sein, und das nicht machen ?!?!?!

woizin  24.01.2014, 09:27
@Alina24100

Halte Dich mal etwas zurück: Du bezeichnest alle Leute hier als dumm, die nicht drei Tage vor einem 1D-Konzert im freien übernachten? Geht's noch?