Wie lange sollte man vor einem Konzert da sein?

7 Antworten

ich geh aufs 1D konzert in Dänemark, hab auch Stehplatz und werde wahrscheinlich gegen 10 oder 11 da sein.. ich habe aber auch mit einer aus Dänemark geschrieben, die meinte das es sehr früh ist und sie selbst erst um 12 Uhr oder 13 Uhr kommt.. (Es ist auch um 16.30 einlass) also ich würde 4-6 std eher kommen :) x sonst einfach mal auf twitter nachfragen

nishikido  06.06.2015, 13:40

Hey Laraa, Sorry wenn ich hier so komisch frage, aber wir gehen auch auf das Dänemark-Konzert und ich wollte fragen, ob du weißt, wie das mit der Fan-Aktion so genau aussieht :) LG Nishikido

nishikido  06.06.2015, 23:15

Stehplatz :) Die Website habe ich mir schon "durchgelesen"...naja, so gut es ging... Ich habe nirgendwo gefunden, wie ich sie auf Deutsch oder Englisch umstellen kann...und Dänisch kann ich leider nicht so gut >.> Daher habe ich das alles nicht so ganz verstanden :)

Bei One Direction sind schon 8 Stunden zu wenig um weit vorne zu sein ;) Ist immer abhängig davon wie "begehrt" die Band ist. Bei 2-3 Stunden vorher wirst du schon relativ weit hinten sein

Also ne freundin von mir war 16 stunden vorher da ... sprich mitten in der nacht und selbst da waren schon ein paar da ... 2 - 3 reichen nicht um vorne zu sein da bist du eher hinten

HihihiMeee  05.06.2015, 21:49

und es gibt early entry die kommen auch noch vor dir rein

Wenn du wirklich vorne stehen willst, solltest du echt früh kommen. Ich fahre da auch hin und wir sind wahrscheinlich auch 5-6 Stunden früher da

Das kann man leider nie genau sein wie dir deine Freunde schon sagten gibt es auch so verrückte Leute die schon 6-8h vorher da sind aber eigentlich siehst du von überall gut <3