Tipps fürs (G)I-DLE Konzert in Brüssel?

1 Antwort

Hi, also Lightsticks gibts bei den meisten Konzerten vor Ort, billiger sind die jetzt nicht, aber man spart sich natürlich die Versandkosten.

Für gute Stehplätze gilt, je früher desto besser. Viele stellen sich, insofern der Veranstalter es erlaubt, schon am Tag davor oder sehr früh morgens an. Wenn du dich nach dem Einlass dann noch beim Merch Stand anstellen willst, geht dir da natürlich viel Zeit und damit der bessere Platz verloren.

Ich habe Sitzplätze und werde so 3 Stunden vorher da sein, um mir vorher noch entspannt was zu kaufen.

Das wichtigste ist natürlich das Ticket, da das ja online ist reicht dein Handy. Persönlich hatte ich noch nie Probleme mit online Tickets, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du es auch nochmal ausdrucken. Geld, bzw. Ausweis/Portemonnaie generell sollte auch dabei sein. Powerbank, vor allem wenn man schon früh da ist und währenddessen am Handy ist, ist auch relativ wichtig.

Deine Tasche darf nicht größer als A4 sein, Essen und Trinken kannst du nicht mit reinnehmen, aber du solltest vorher auf jeden Fall gut essen und trinken, damit dir während des Konzerts nicht schwindelig, schlecht, etc. wird. Kannst dir auch eine Kleinigkeit zum essen fürs Anstehen mitnehmen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^