Lightsticks und Merchandise auf Kpop-Konzert kaufen?

1 Antwort

Was das Merch angeht wurden die Artikel vor paar Tagen veröffentlich, auch wenn man es nicht aufem Bild sieht, gehören T-Shirts & Hoodies dazu.
Es gibt bereits die Möglichkeit eine Vorbestellung zu machen, dafür müsstest du mal auf die Seite Neotokyo.de gehen. An sonsten vor Ort kannste Sie dir nach wie vor holen.

Was die Lightsticks angeht, es läuft der Zeit ein Projekt wo wir auch Geld spenden können/konnten, damit lightsticks ( ganz normale, kein Matoki ) gekauft werden und dann man sich die vor Halle kaufen kann.
Es wird einmal Grün geben, selbstverständlich und dann war noch die Idee Rot hinzuzuziehen für " Wake Me Up. "
Heißt du hast die Chance beide zu kaufen. Wird auch nicht teuer sein.

Wenn du Facebook hast, müsstest du mal in der Gruppe schauen die speziell für das Konzert ist.
An sonsten wenn du noch fragen hast, schreib mich einfach an.
Hoffe du hast auch schon von das Numbering Team gehört. ( ^-^*)

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :P
Wenn was noch sein sollte, meld dich einfach ;)

 - (Beruf, Merchandise, Bap)
Kitsune316
Fragesteller

Super, vielen Dank!! :D