Frage von laraschiebler, 117

B.A.P Matoki Light Stick?

Ich gehe am 15.05. auf das Konzert von B.A.P und möchte unbedingt noch einen offiziellen Matoki Light Stick haben! Ob Version 1odrr Version 2 ist mir eigentlich egal. Kann ich irgendwo noch ein Light Stick bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 82

Version 1

http://www.amazon.com/official-lightstick-wristbands-concert-support/dp/B00J2QJS...

http://m.aliexpress.com/item/1746103805.html?tracelog=storedetail2mobilesitedeta...

http://m.aliexpress.com/item/1746053630.html?tracelog=storedetail2mobilesitedeta...

http://m.aliexpress.com/item/1858287791.html?tracelog=storedetail2mobilesitedeta...

———

Version 2

http://kpopmart.com/product.php?id_product=7506

———

Mehr habe ich leider auf die schnelle nicht gefunden. Hoffe es hilft dir trotzdem weiter. Ansonsten google mal "Matoki Lightstick / B.A.P Lightstick" o.ä.

Es soll wohl aber auch Merchandise (vermutlich auch Lightsticks, ist aber die Frage, »welche« Lightsticks...ganz normal grüne oder die Matoki Lightsticks, die du möchtest) auf dem Konzert geben.

Falls du Interesse hast: Es soll bald ein Verkauf von streng limitierten B.A.P Merchandise geben - am 18. April um 18:00 Uhr auf der Seite von twisted-talent. Vielleicht hast du da noch die Chance auf den gewünschten Lightstick.

LG und viel Erfolg

Kommentar von laraschiebler ,

Vielen Dank!

Kommentar von HARUMIN ,

Danke Dir für den ☆

Antwort
von Neeleklanke, 67

http://www.amazon.com/official-lightstick-wristbands-concert-support/dp/B00J2QJS...

Musst mal gucken