Kann ich auch einfach mit dem alten Lightstick von Stray kids auf das Konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du auch mit dem alten zum Konzert gehen, das ist eigentlich ziemlich egal welche Version vom Lightstick du dort mitbringst. Ich habe z.B. auch auf YouTube ein CL Konzert/Auftritt gesehen wo viele auch 2NE1 Lightsticks dabei hatten obwohl die Group sich schon längst aufgelöst hat, aber CL halt bis 2016 ein Member der Group war.

Das ist völlig egal.

Auf dem Monsta X Konzert letztes Jahr hatten auch viele den alten Lightstick aber auch viele den neuen!

Lasst euch nicht das Geld aus den Taschen ziehen xD

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
Marmeladenxbaum
Fragesteller

Danke für die Antwort aber aufgrund von Corona wird das mit dem Konzert eh nichts mehr :(

Da werden denke ich Stände sein an denen du den holen kannst, da ist das normalerweise günstiger. Aber kannst natürlich auch den inoffiziellen nehmen, das ist egal. Kannst auch komplett ohne gehen, ist halt nur doof xD