Stray kids 2022?

4 Antworten

Mit Konzerten wird man noch vorsichtig umgehen. Corona ist immer noch aktuell und die Zahlen steigen ja mal wieder, weshalb die Maßnahmen wieder strenger werden.

Ob Stray Kids oder andere K-Pop Artists nächstes Jahr Touren machen, steht noch lange nicht fest, bisher ist zumindest nichts angekündigt. Kann man nur abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Dieses Jahr ist die zweite World Tour von stray Kids und deswegen werden sie bestimmt noch Berlin kommen. Es steht aber noch kein Datum fest wann sie da sein sollen :)

Felix hat heute zum Neu Jahr video Gesagt das sie 2022 Im Mai eine Welttour machen und als erstes nach Europa gehen und deswegen denke ich schon auch in Deutschland vlt nicht gerade In Berlin den 2022 im Mai ist in Frankfurt das grösste Kpop Event von Europa ich denke sie gehen auch dorthin

Woher ich das weiß:Hobby
BakugousWife  31.12.2021, 23:22

Kannst du ein link senden wo die alle hingehen ? Oder wo alle Infos allgemein sind

kagswho  01.01.2022, 11:52

Das das im mai sein wird hat er nicht gesagt, ich denke auch nicht das die dahin gehen werden wenn sie ja eh eine Worldtour machen

lixies1harmony  07.01.2022, 11:47

Ich muss euch leider mitteilen das skz nicht nach Deutschland kommen sondern nur in die US und Japan

lixies1harmony  07.01.2022, 11:48

das weiss ich von meiner Besten Freundin, ich weiss natuerlich nicht ob es war is oder nicht

maliinka00  16.03.2022, 17:08

die gehören nicht zu den gruppen die im mai in frankfurt sind

Soweit ich weiß ist bis jetzt noch nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby