Wieviel meinte ihr wird das Stray Kids Konzert in Deutschland kosten?

2 Antworten

Vor der Pandemie, auch als Stray Kids noch nicht so berühmt waren, hätten Tickets zwischen 50 & 150€ gekostet. Das ist aber mehrere Jahre her. Mittlerweile sind Stray Kids eine der berühmtesten 4th Gen Boygroups + durch die Inflation wird sowieso alles teurer. Würde jetzt also eher mit so 150-300€ rechnen, v.a. bzgl. V.I.P Tickets.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Normales Tickets würde ich mit 150-300€ rechnen. Höchsten 300€ aber. Früher hat es günstiger gekostet, aber hier wird wegen der Inflation alles teurer und selbst wenn nicht, werden die Tickets von alleine teurer, weil die Group immer berühmter wird

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜