Wo bekommt man stray kids Tickets her und wie viel würden sie kosten?

3 Antworten

Tickets würd es höchstwahrscheinlich auf Ticketmaster geben, aber genau wird das nochmal angesagt, wenn die Tourstops angesagt werden.

Tickets wird es in verschiedenen Kategorien geben, wenn man sich an anderen Groups orientiert, werden die günstigsten um die 100€ sein, gute Sitzplätze und Stehplätze ~200€ und VIP etc. wahrscheinlich 250+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

heyyyy,

sie werden eine worldtour machen, das steht fest, aber die tourdaten wurden noch nd bekannt gegeben.

wenn sie es bekanntgegeben haben, können wir auch was über die preise herausfinden.

tickets würdest du bei ticketmaster zum beispiel bekommen (DIE HABEN SOGAR SKZ MEMES AUF IHREM INSTA GEPOSTET WAHAHA)

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Wir können davon ausgehen das die schlechtesten tickets nicht unter 50€ verkauft werden was auch schon extrem niedrig ist. für bessere sitzplätze und stehplätze schätze ich um die 150-200€, VIP/barricade ab minimum 300€

Wiederverkäufer die übertriebene preise für gute Plätze machen können bis zu 3k€ kosten (ehrlich ekelhaft sowas, kauft sowas nicht!!)

Niemand hat gefragt, ABER! Vergiss nicht, dass da auch tour merch verkauft wird also wenn jemand z.B. einen hoodie oder einen lightstick kaufen möchte, sollte früher da sein (wenn sie reihe stehen müssen) und vielleicht um die 120€ mitnehmen, 100€ für merch und die 20€ als sicherheit wenn man seine fahrkarte verliert oder man hunger/durst bekommt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 K-Pop stan