Wann sind Stray Kids Tickets im Verkauf/Vorverkauf?

3 Antworten

Das "müssen" hier seit Tagen ständig Fragesteller wissen.
Aber solange Stray Kids nichtmal einen Tourplan veröffentlicht haben, gibt es selbstverständlich auch keinen geplanten Vorverkauf.

Bisher gibt es lediglich die sehr vage Information, daß die Gruppe irgendwann in 2024 auf Tour gehen will. Es gibt weder Informationen wann, noch in welchen Ländern und erst recht nicht in welchen Städten.
Du wirst Dich also wie alle anderen Fans gedulden müssen, bis die Band entsprechende Informationen offiziell bekannt gibt.

STAYY143
Fragesteller

Ich hab gelesen das sie nach Deutschland kommen.

Ich Empfehle es, auf Twitter aktiv zu sein und Stray kids zu folgen, da werden die nachrichten immer als erstes gepostet. Jetzt sind die tour locations noch nicht mal bekannt, ich denke wir können fürs erste noch etwas chillen da noch winter ist, habe aber ein gefühl das es bald angekündigt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 K-Pop stan

Noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung