Wann gibt es Vorverkauf Tickets?

2 Antworten

Hi,

Wird noch bekannt gegeben, aber kannst du eh vergessen bei HSV gegen St.Pauli ohne Mitglied des jeweiligen Vereins zu sein.

mit freundlichen Grüßen Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Treuer Fan des besten Vereins in Hamburg🖤🤍💙

Schau auf die Homepages der beteiligten Vereine, da sollten sich die nötigen Informationen finden lassen.

zDxstance
Fragesteller

Ne da steht nichts

Janaki  03.10.2023, 16:36
@zDxstance

Sind die Spiele denn schon von der DFL terminiert? Weil. bevor die genauen Termine nicht feststehen, werden die Vereine den Vorverkauf nicht starten.