Wo ist die Rivalität stärker HSV- WERDER BREMEN oder HSV-ST PAULI?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

HSV-ST PAULI 69%
HSV-WERDER BREMEN 31%

5 Antworten

HSV-ST PAULI

Uuuuh ja. Da es auch noch ein Stadtderby ist. Kiez vs Kommerz, Links-Rechts (teilweise), Alternativ -Establishment :-)

Nordderby ist Kräftemessen und Platzhirsch. Auch cool aber richtig Beef ist das eher für die Hooliganszene

HSV-WERDER BREMEN

Ich denke auf jeden Fall HSV-Bremen, da es bei spielen auch krasse Sicherheitsmaßnahmen gibt wie zb Polizei oder Ähnliches wobei HSV-St.Pauli auch krass ist.

Ps: bin HSV Fan seid ich denken kann

Woher ich das weiß:Hobby
HSV-ST PAULI

Auch wenn es bei der Nordrivalität bereits einen Toten mit Adrian Maleika gab, so ist die Rivalität innerhalb der Stadt einfach größer.

Zum Teil in den 80er und 90er natürlich auch politisch gewachsen, links gegen Rechts

HSV-ST PAULI

Bei diesem Spiel wurden z.B. bereits häufiger die Mannschaftskapitäne vom Schiedsrichter zu den Fans geschickt, um dort mal eine klare Ansage zu machen, weil die Fans einfach nicht ruhig zu kriegen waren.

HSV-WERDER BREMEN

Ist größer , schon allein weil HSV gg St.Pauli vor 5 Jahren kaum stattgefunden hat. HSV gg Bremen gab es schon seit 1963 in der Bundesliga als Duell und seit her auch fast Jedes Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️