Rivalität?

2 Antworten

Die Rivalität zwischen dem Hamburger SV und dem FC Hansa Rostock ist eine Rivalität zwischen zwei Fußballvereinen, die in der 2. Bundesliga spielen. Die Rivalität zwischen den beiden Vereinen ist aufgrund ihrer Nähe zueinander und ihrer gemeinsamen Geschichte im Norden Deutschlands verständlich, aber sie gilt nicht als besonders intensiv im Vergleich zu anderen rivalisierenden Mannschaften im deutschen Fußball.

Es gibt jedoch eine gewisse Rivalität zwischen den beiden Vereinen, insbesondere wenn sie gegeneinander spielen. Die Spiele zwischen dem Hamburger SV und dem FC Hansa Rostock werden als Nordderbys bezeichnet und können von einem hohen Interesse der Fans und einer gewissen Spannung begleitet sein. Die Rivalität zwischen den beiden Vereinen hat jedoch in den letzten Jahren abgenommen, da sie in unterschiedlichen Ligen spielen und nicht so häufig gegeneinander antreten.

Früher war die Fern Freundschaft mal intensiver. Doch jetzt ist es irgendwie auseinander gebrochen. LG

Woher ich das weiß:Hobby