Wer glaubt ihr gewinnt das Stadt Derby am Freitag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

da ich durch mein Umfeld HSV gesinnt bin, drücke ich denen auf jeden Fall die Daumen!

Solche Derbys sind immer wieder super. Das ganze Stadion in Pyrotechnik, die absolut laute Stimmung…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War glaube ich Unentschieden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich glaube es wird St. Pauli gewinnen.
4:2 ist der Endstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Ich bin zwar msv Fan, aber ich hoffe das stadtderby geht an den HSV 🤝

Todax2009
Fragesteller

Ihr seid Zebras weiß blau euer club der MSV🫡🤝