Wenn HSV nicht aufsteigt verlassen viele Leistungsträger den HSV, kann es sein dass er dann in die 3. Liga absteigt?

5 Antworten

Möglich ist alles, glaube ich aber kaum. Ich denke, es werden eher weniger Bundesligisten Spieler vom HSV holen, vlt. 5-6 Spieler allerhöchstens (darunter insbesondere Glatzel und Benes sowie Schonlau und vlt. noch Pherai,Reis und Muheim) und vlt. auch noch andere Zweitligisten, z.B. einer der Absteiger (vor allem wenn Köln in der 2.Liga spielt). Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass der HSV dann nur noch irgendwo zwischen Platz 5-8, vielleicht sogar 9 landen wird. Aber schlechter als Mittelfeld eher nicht.

Glaube ich nicht. Diese Situation hat der HSV seit 5 Jahren. Nur wird es perspektivisch jedes Jahr schwerer den Sprung in Liga 1 zu schaffen. Klar, droht ein Umbruch im Sommer. Hamburg hat aber immernoch gute Möglichkeiten gute Spoeler zu verpflichten und wieder oben mit zu spielen.

Der Aufstieg ist für den HSV vorbei. Das sie allerdings dann durchgereicht werden ist auch eher unwahrscheinlich. Dazu pumpt Kühne zu viele Millionen rein. Sonst wären sie eh schon längst weg vom Fenster

Was soll der HSV in der 1. Liga? Selbst wenn sie den Aufstieg noch schaffen sollten, dann würden sie in der nächsten Saison gleich wieder nur um den Klassenerhalt spielen. Wer will denn sowas noch sehen?

Haben die auch Leistungsträger? In meinen Augen haben die in der 1. Liga nichts zu suchen, nur weil das ein Traditionsverein aus Hamburg ist. Zuerst muss da mal mehr Leistung her!