Wer steigt neben die Hertha noch direkt aus der Bundesliga ab?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

FC Schalke 04 87%
VFL Bochum 13%
VFB Stuttgart 0%

4 Antworten

FC Schalke 04

Hallo ParkJisol,

ich denke auf jeden Fall Schalke. In Leipzig wird es wahrscheinlich eine Niederlage geben - und selbst wenn nicht, ist man auf Schützenhilfe angewiesen.

Schade wegen des Derbys mit Dortmund, aber trotz der zwischenzeitlichen Aufholjagd verdient.

Stuttgart ist sehr stabil und wird definitiv nicht absteigen.

Bochum bleibt wahrscheinlich auf dem Relegationsplatz.

ParkJisol
Fragesteller

Also ich vermute mal, da es für Leipzig um nichts mehr geht werden sie sich nicht mehr so doll anstrengen und Schalke wird alles rein werfen und am Ende tatsächlich einen Punkt holen. Da Leberkusen noch unbedingt nach Europa möchte werden die auch in Bochum gewinnen und dadurch landet Schalke am Ende aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf Rang 16 , während Bochum als 17. den Gang in Liga 2 antreten muss.

FC Schalke 04

sieht ganz danach aus, auch wenn es dann nächste sasion leider wieder kein derby gibt

FC Schalke 04

Am wahrscheinlichsten steigt Schalke mit der Hertha ab. Schalke muß nach Leipzig. Da ist vermutlich nichts zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby
FC Schalke 04

Hallo, ParkJisol.⚽️

Das wird wohl Schalke sein.

Ich glaube nicht, dass sie gegen Leipzig eine Chance haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️