Wer steigt ab?

Mittlerweile sind sie abgestiegen...

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

SV Darmstadt 98 65%
1. FC Köln 20%
1. FSV Mainz 05 5%
1. FC Union Berlin 5%
FC Augsburg 5%
VfL Bochum 1848 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SV Darmstadt 98

Ich denke Darmstadt oder/und (leider) Mainz.

SV Darmstadt 98

Hi,

Ich glaub das der SV Darmstadt 98 absteigt, ich glaube die haben einfach nicht das Potenzial um in der Bundesliga zubleiben

Als zweiter Absteiger, glaub ich , das es der 1.FC Köln sein wird

SV Darmstadt 98

Darmstadt und Köln Darmstadt eh irrelevanter Verein und Köln wird auch niemand vermissen

1. FC Köln

Es gibt leider keine Rettung mehr für diese Amateurtruppe weil das Abstiegsgespenst Köln schon in sein Navi eingegeben hat. 👎😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Von Experte Leonardinho967 bestätigt
SV Darmstadt 98

Und hoffentlich noch Mainz und Union verliert die Relegation gegen den HSV.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt