Wer steigt ab und wer kommt nach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Abstieg dürfte recht klar sein, Hertha und Schalke haben beste Aussichten ... Der Aufstieg hingegen ist weit spannender, Darmstadt dürfte es schaffen, aber beim zweiten Aufsteiger wage ich noch keine Prognose - na ja, der HSV hat es bisher immer zuverlässig geschafft, nicht wieder aufzusteigen, die arbeiten ja schon wieder daran, dies zu bestätigen.

TribalChief  17.04.2023, 21:05

Das kann ich als HSV Fan leider nur zustimmen. ☹️

Stuttgart und Hertha steigen ab und Darmstadt und Heidenheim steigen auf. Eventuell aber auch HSV, glaube aber dass es am Ende die Heidenheimer schaffen

Joshua18  18.04.2023, 13:23

Hamburg aber vermasselt sich auch diesmal wieder den Aufstieg. Dann bleibt nur Heidenheim. Na, das wird was geben!