1. BUNDESLIGA?

4 Antworten

Wer sagt, wie viele Vereine ein Bundesland haben muss.

Vielleicht hat der KSC nicht die Qualität in die Bundesliga aufzusteigen und es fehlen wohl auch die finanziellen Mittel um die entsprechenden Spieler zu kaufen. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja mit Glück und Geschick...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Schleswig-Holstein hatte noch nie einen Bundesligisten, die haben es viel nötiger.

Der KSC ist zu schlecht, war letzte Saison nur im unteren Mittelfeld und hat jetzt sowie eine Verletztenmisere. Es gibt im Moment auch nur eine baden-württembergische Mannschaft, die in der 2.BL oben mithalten kann und dies ist Heidenheim, die es aber auch schon seit über 10 Jahren nicht geschafft haben aufzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil er zur Zeit nicht die Qualität hat.

... Dafür bräuchte der KSC erstmal Qualität und Können - und das beides hat GANZ BaWü nicht zu bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
weisePhilosoph
Fragesteller

Unter Schäfer wurden mal 5+ Talente an Bayern verkauft. Auch Kahn war mal KSCler

guitschee  13.07.2022, 21:38
@weisePhilosoph

... Aha. Und s04 war 58 mal Meister ... heißt eben nicht, dass die HEUTE was taugen.

weisePhilosoph
Fragesteller

Freiburg hat Qualitäten!

guitschee  13.07.2022, 21:39
@weisePhilosoph

Stimmt. Freiburg ist nicht ganz so schlecht, wie die anderen Mannschaft aus diesem Bundesland.