Schafft der Hamburger SV den Direktaufstieg in die Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi Banbigaiming,

derzeit sind es drei Punkte auf den 2. und drei Punkte auf den 4. Platz.

Wenn sie diszipliniert sind, schaffen sie es, diesen zu halten.

Ansonsten kommt es auf Heidenheim und St. Pauli an, ob sie doch noch Zweiter oder sogar Vierter werden.

Allerdings sind beide Vereine sehr stark und selbstbewusst, und wenn es für den HSV nicht gut läuft (wie meistens am Saisonende), könnte sogar noch St. Pauli vorbeiziehen.

Nein

Das ist nicht mehr zu schaffen, vor allem wenn Heidenheim das heutige Spiel noch gewinnt (65.Minute 0:0 vs Magdeburg).Bleibt es beim Unentschieden sind es 4 Punkte Abstand auf Heidenheim, bei 3 noch ausstehenden Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend