Schafft Heidenheim den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

6 Antworten

Ja

Davon ab das Andere noch schlechter sind ist Heidenheim nicht wirklich schlecht. Schützenhilfe brauchen die leider

Spielen eig guten Fussball. Older School richtiger Fussball. Und aks richtiges Kollektiv. Noch so ein WIR-Love- Club. Offensiv gesehen müssten die tabellarisch höher stehen.

Defensiv leider ziemlich mies und die Pässe landen zu oft nicht da wo sie hingehören. Die gleichen das mit Kampf aus. Die laufen sehr viel und sind eines der Teams die am meisten foulen. Gestrn z.B :-) Statistisch war Mainz deutlich(er) besser. Sah aber andersrum aus. S.o, ist Kontaktsport.

Wäre schade, die versemmeln es meist auf dem letzten Metern. Knapp am Tor vorbei, zu wenig einfach mal abziehen. So Kleinkram. Auch bessere Teams haben immer Probleme mit denen. Zu schlecht für die obere Hälfte aber zu gut für die 2. Liga

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Heidenheim ist eine Einheit und hat einige gute Spieler, allen voran Jan-Niklas Beste, mit seinem markanten Bart und seinen Freistößen.

Ich würde es dieser Mannschaft gönnen und es wäre auch eine sehr gute Belohnung für die jahrelange, kontinuierliche gute Arbeit vom Trainer Frank Schmidt, der schon seit 2007 dort arbeitet.

Außerdem sehe ich drei, vier andere Mannschaften, die wirklich tief im Tabellenkeller stecken und daher mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja

natürlich dort sind sehr viele gute spieler wie z.b. marc schnatterer

greenpolitics  17.12.2023, 11:20

Schnatterer hat seine Karriere beendet.

Ja

Spielen echt bockstark, und stehen soweit ich weiß jetzt auf dem 10 Tabellen Platz. Wenn die die klasse nicht halten weiß ich auch nicht. Ich denke eher Darmstadt und Mainz gehen runter.

Ja

Definitiv. Ich habe schon vor der Saison allen gesagt, dass Heidenheim die Klasse halten wird.
Die Heidenheimer holen sich die nötigsten Punkte, die sie brauchen. Heidenheim verfügt durch Beste eine sehr guten Spieler, der Flanken spielen kann und somit wichtige Vorlagen erzielt. Schmidt hält die Truppe sehr gut beisammen und dort wird halt leidenschaftlich Fußball gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball