Wie glaubt ihr wird Heidenheim nächste Saison in der Bundesliga performen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Platz 7-15 41%
Platz 17-18 ( Abstieg ) 30%
Platz 1 ( Meister) 19%
Platz 16 ( Relegation ) 11%
Platz 2-4 ( Champions League ) 0%
Platz 5 ( Europa League ) 0%
Platz 6 ( Europa Conference League ) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Platz 16 ( Relegation )

Die meisten schwachen Aufsteiger steigen erst im 2. Jahr ab. Vielleicht reichts ja?

Platz 17-18 ( Abstieg )

So mal ne ernste Antwort. Heidenheim hat ziemlichen Rumpelfussball gespielt und viele Spiele gewonnen, wo es nicht verdient war. Sie haben 67 Tore geschossen ihre expected goals liegen nur bei 47. Heidenheim wird untergehen, da ihr Fussball in Liga 1 nicht funktioniert. Zudem (MEINE MEINUNG!!) Hatte Heidenheim und das nicht nur am letzten Spieltag, ein riesiges Schiedsrichterglück. Das wird nächste Saison ausfallen. Heidenheim geht auf der 17 runter, knapp vor Darmstadt. Dann wird man sehen ob sie nicht einen Absturz erleiden wie Nürnberg oder Hannover.

Woher ich das weiß:Hobby
AylaLucky  25.06.2023, 14:32

Bist ja bloß neidisch, das Heidenheim aufgestiegen ist und Hamburg in der 2.BL geblieben ist.

Strangeboy38  29.06.2023, 20:11
@AylaLucky

Ja ich bin Neidisch. Und? Heidenheims Fußball. war nicht schön, trotzdem sind sie verdient hoch aufgrund der immensen Chancenvwrwertung. Trotzdem wird Heidenheim mit diesem Kader und diesem Fußball direkt wieder runtergehen. Wenn man für den Aufstieg 9 fragwürdige Minuten Nachspielzeit braucht, wird es schon Kritisch. Ihr Fußball hat in der 2.BL funktioniert. In der ersten werden sie nicht so viele Tore schießen, hinter aber deutlich mehr kassieren, da man hier als Underdog auch sich noch weniger als eh schon herausspielen kann. Also Ja, ich bin Neidisch, Ja ich finde es waren ersten keine 11 Minuten Nachspielzeit und kein Elfmeter. Trotzdem wäre meine Meinung über Heidenheims erste BL Saison genauso, hätten wir gegen den VfB 4:0 gewonnen. Also wenn du Kritik an meiner Meinung hast, gerne ich höre, aber wie ein Kind angepisst versuchen zu Provozieren ist nicht so ganz die Feine englische Art

Platz 1 ( Meister)

Auf jeden Fall. Die werden Meister

Platz 7-15

...aber eher Pl. 15 , nicht Richtung Pl. 7!!

Es gibt/gab Aufsteiger die sind direkt wieder weg, einige nach dem 2. Jahr. Genauso wird es Heidenheim ergehen, denke ich mal.

Überraschungen sind ja möglich, aber nicht jeden Monat... ;-)

Platz 7-15

Kann mir gut vorstellen das Heidenheim sowas wie Union Berlin auch schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.