Denkt ihr dem FC Heidenheim gelingt der Klassenerhalt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jop 69%
nöp 31%

8 Antworten

nöp

Härtere Brocken wie Bayern, der VfB Stuttgart und Dortmund werden wahrscheinlich das Torverhältnis noch ziemlich verhageln. Ich sehe Heidenheim eher als Eintagsfliege, so wie damals Paderborn.

Außer Köln und Mainz bleiben so lasch, dann könnte der Klassenerhalt aufgrund Unvermögens der anderen noch gelingen.

jop

Momentan spielen sie meiner Meinung nach ganz stabil. So wie sie momentan spielen, können sie es auf jeden Fall schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
jop

Ich würde es Heidenheim gönnen, zumindest hoffe ich, dass Heidenheim die Relegation übersteht, da Augsburg und Mainz direkt absteigen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
jop

Haben zwar ein paar Startschwierigkeiten, aber sie kriegen das bestimmt bald unter Kontrolle.

jop

So wie sie jetzt spielen auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein