Hat FC Heidenheim eine Chance gegen den FC Bayern, nachdem sie gegen den VfB 2:0 gewonnen haben?

3 Antworten

Wenn Heidenheim gegen Leverkusen spielt dann nicht aber Bayern find ich zurzeit schwierig. Der statische Fußball von Tuchel kann durch Einzelaktionen bei einem sehr guten Tag und wenn Kayn spielt gnadenlos sein aber wenn Heidenheim auf Konter setzt bestimmt siehe Saarbrücken

reus4711
Fragesteller

Ich denke wenn Kane nicht spielt, könnten sie eine Chance haben. Aber Tuchel hat aus dem Saarbrücken Spiel gelernt und wird Kane gleich bringen.

Wie ich die Bayern kenne, straucheln sie eher bei einem "Underdog" , als bei einer Spitzenmannschaft.

Deshalb hat Heidenheim gegen die Bayern eine Chance. Aber keine sehr Große.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Tuchel wieder Spieler, wie gegen Saarbrücken, schonen will, dann ja. Dann darf aber Heidenheim auch 0 Respekt zeigen!