Habt ihr geglaubt, dass Heidenheim gegen Bayern gewinnt und VfB gegen den BVB?

6 Antworten

Das erstere muss nicht, wobei Remis möglich war.. mit der Schwächephase des FCB und des zurückkommen von Heidenheim, immerhin schon gegen VfB, Dortmund etc. in diese Saison ähnliches geschafft.

Und das mit dem BVB gg VfB, dagegen ehrlicherweise schon für möglich gehalten, bedenke VfB hat bereits in der Hinrunde & im DFB-Pokal gegen die Dortmunder gewonnen, jetzt eben auch im Rückspiel, sind nicht umsonst momentan auf Platz 3 und spielen womöglich nächste Saison CL.

Ja, hatte ich getippt. Hier noch groß gepostet. Bin nach dem 2:0 stark angepisst gewesen und alle hähä... Hinterher wth haha..

München war aber an sich deutlich besser/aktiver. Ist aber die ganze Saison schon so. Heideheim wird immer noch unterschätzt. Haben die evntl auch etwas

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

VfB gegen BVB war eher ein ausgeglichenes Spiel. Aber Heidenheim hat den großen und starken FC Bayern vom Platz gefegt. Höhö ;)

bergsteiger4711
Fragesteller

Bist du Bayern Fan? Natürlich war Bayern nicht mit der stärksten Besetzung aufgelaufen. Aber nach dem 0:2 Rückstand aus Heidenheimer Sicht, ist mir das Hinspiel eingefallen wo sie bis 2:2 zurückgekommen sind und das VfB Spiel wo sie gedreht haben und dann Unentschieden gekommen ist und das BVB Spiel sind sie auch aus 0:2 Rückstand zum Ausgleich gekommen. Aber jetzt komplett gedreht.

Deshalb hab ich mir gedacht dass da noch was geht.

rallerapper799  06.04.2024, 21:22
@bergsteiger4711

Ich bin kein Bayern Fan, sondern Fan von Holstein Kiel. Ich kenn mich nur mit einigen Fakten beim FC Bayern eben aus. Deswegen bin ich auch inzwischen als Experte eingestuft worden.

Die Leverkusener gehen jedenfalls vorbildlich vor: sie halten sich mit dem Feiern noch zurück, weil sie sich noch an den Untergang erinnern, als Michael Ballack gegen Unterhaching das Eigentor gebracht hatte und die Leverkusener den Spitznamen "Vizekusen" erhielten.

bergsteiger4711
Fragesteller
@rallerapper799

Leverkusen muss noch einmal gewinnen und dann sind sie durch. Ich glaube beim nächsten Spiel werden sie feiern.

Holstein Kiel war ja richtig stark mit dem 4:0. Die werden direkt aufsteigen und HSV hinter sich lassen. Wobei ich mir beim HSV gar nicht so sicher bin ob sie es über die Relegation zum Aufstieg schaffen. Also wenn sie gegen Mainz spielen müssen, werden sie verlieren. Wenn es gegen Köln oder Bochum kommt könnte es bis ins Elfmeterschiessen gehen. Hab jetzt mal ein bisschen vorausgerechnet.

Aber Mainz wird nicht lange fackeln, die werden den HSV aus dem Stadion schiessen. Vielleicht sind sie durch den neuen Trainer stärker geworden. Mehr Selbstbewußtsein und sicheres auftreten.

rallerapper799  06.04.2024, 22:25
@bergsteiger4711

Mal sehen. Als Kiel Fan jubel ich nicht zu früh. Ich erinnere mich schließlich ungern an die Relegation 2021, wo Köln uns noch im letzten Moment daran gehindert hat, durchzukommen. Ich finde die Relegation auch nicht richtig. Denn meistens ist klar, dass der Erstligist diese gewinnt, weil er bessere Sponsoren hat, die den Verein finanzieren, um an bessere Spieler ranzukommen. Außerdem bedeutet so eine Relegation auch, dass man einen Erstligisten fürs Schlechtabschneiden zum Schluss doch noch belohnt, um drinbleiben zu können, während der Zweitligist, der den anstrengenderen Weg bis auf Platz 3 gehabt hat, zum Schluss sogar bestraft werden darf, weil er die Relegation noch vor sich hat und diese verlieren kann. Fairness sieht anders aus. Aber die DFL will ja immer mehr Kohle haben. Nicht zu vergessen, dass sie mehrfach bereits den Deal mit Investoren durchwinken wollten.

Dass Heidenheim gewinnt nicht, Stuttgart schon.
Aber mich wundert es, wie solche Leute wie Leweling überhaupt die Erlaubnis haben einen Fuß auf das Spielfeld zu setzen.
50 Minuten gespielt, 49 davon auf dem Boden und rumgeheult

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nein und nicht unbedingt.

Bei den Lederhosen war das zusätzlich, da man bereits 2:0 geführt hatte.

Dem BVB fehlt diese Saison die Beständigkeit, daher war eine Niederlage bereits im Vorfeld nicht abwegig.