Vfb vs. BvB?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

VfB gewinnt 53%
BvB gewinnt 47%

6 Antworten

BvB gewinnt

Wenn Stuttgart aber so spielt wie im letzten Spiel wirds ein solides 5-0 für Stuttgart.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
VfB gewinnt

Hi,

diese Frage muss man zwischen objektiv und subjektiv trennen :).

Beide Mannschaften spielen aktuell klasse. Dortmund mit einer Ungeschlagenen-Serie von 5 Spielen, VfB Stuttgart mit 4 Siegen zuletzt.

Objektiv gesehen:

Da Stuttgart zuletzt 2:1 gegen Dortmund gewonnen hat, denke ich, es wird wieder für die Stuttgarter ausgehen. 3:1 ist mein objektiver Tipp.

Subjektiv gesehen:

Guirassy macht mir Angst!

Aber ich hoffe auf einen Sieg für den BvB! 2:0 BVB!

Sportliche Grüße :)

VfB gewinnt

2:1 weil der VfB sehr gut und konstant ist.

BvB gewinnt

Dortmund macht das Ding safe. LG

BvB gewinnt

BVB natürlich hä🖤💛