Wer geht das Relegation Hinspiel am Donnerstag aus? Der VFB Stuttgart⚪🔴 oder der HSV 🔵⚪⚫?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieg für VFB⚪🔴 71%
Sieg für HSV⚪🔵⚫ 19%
Unentschieden 🤝 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden 🤝

Beide haben eine starke Offensive, und eine katastrophale Defensive. wird ein 2 - 2 oder ein 3 - 3.

Woher ich das weiß:Hobby
Sieg für VFB⚪🔴

In den bisherigen 24 Relegations-Doppelbegegnungen, konnte sich der jeweilige Bundesligist 16 x (!) durchsetzen.

Da das Hinspiel beim VFB stattfindet, wird sich dieser einen Torevorsprung erarbeiten. Tippe auf ein 3:1.

Im Rückspiel könnte es dann ein Unentschieden geben.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :)

Sieg für VFB⚪🔴

Zumindest Zuhause wird der VfB das schon richten, nehme ich an.

Sieg für VFB⚪🔴

Hmm, wahrscheinlich der VfB, schätze „der Dino“ muss sich mindestens auf weiteres Jahr in Liga 2 einstellen.

Unentschieden 🤝

da mit das Rückspiel spannender wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist