Relegations Tipps?

5 Antworten

VfB Stuttgart 2 : 1 Hamburger SV

Hamburger SV 0 : 2 VfB Stuttgart

Wehen Wiesbaden 2 : 2 DSC Arminia Bielefeld

DSC Arminia Bielefeld 2 : 0 Wehen Wiesbaden

Woher ich das weiß:Hobby

VfB und hsv 2:1 und 1:1

Wiesbaden und dsc 0:1 und 2:1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤
Ayaka1904  31.05.2023, 18:41

Du weißt schon das Wiesbaden geh DSC dann in einem Unentschieden enden würde , weswegen 0:1 und 2:1 nicht gehen würde….

takelenathat  31.05.2023, 18:46
@Ayaka1904

ups, das zweite Ergebnis ist quasi aus dsc-Wiesbaden Sicht

also am ende 3:1 für dsc

VFB Stuttgart gg Hamburg 3:0

Hamburger SV gg VFB Stuttgart 3:1

Gesamt : 4:3 VFB

Wiesbaden gg Bielefeld 0:1

Bielefeld gg Wiesbaden 3:1

Gesamt : 4:1 für Arminia Bielefeld

Erstes Spiel bei Stuttgart gegen Hamburg 1:1 und Rückspiel 3:2 für Hamburg. Insgesamt 4:3 für Hamburg

Wiesbaden gegen Bielefeld Insgesamt so 3:1 für Wiesbaden

Strangeboy38
Fragesteller

würde ich unterschreiben. Ich glaube nur das mehr Tore bei VfB - HSV fallen werden. beide haben eine schlechte Defensive und sind vorne eher besser. Nehmen würde ich deine Tipps sofort, und abgesehen von dem 1 : 1 (wäre eher ein 2 : 2 bis 4 : 4) auch super realistisch :)

Stuttgart - HSV 1:0

HSV-Stuttgart 0:0

Wiesbaden - Bielefeld 1:0

Bielefeld - Wiesbaden 2:2

Ayaka1904  31.05.2023, 18:42

Du weißt schon das Wiesbaden geh DSC dann in einem Unentschieden enden würde , weswegen 0:1 und 2:1 nicht gehen würde….