Abstiegskracher auf dem Betzenberg?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1. FC Kaiserslautern 67%
Wehen Wiesbaden 33%
Unentschieden 0%

3 Antworten

1. FC Kaiserslautern

Ich hoffe doch das der gute Friedhelm das mit seiner Truppe gewinnt. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Wehen Wiesbaden

Ich befürchte das Kaiserslautern nach den Niederlagen zuletzt, besonders der bitteren in Fürth, zu sehr angeschlagen und nervös sein wird. Wehen kann dagegen einfach abwarten und zur Not, Kaiserslautern auskontern.

1. FC Kaiserslautern

Ich denke dass Lautern gewinnt oder unentschieden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga