Wer Gewinnt S04SGE?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frankfurt gewinnt 55%
Unentschieden 27%
Schalke 04 Gewinnt💙🤍 18%

4 Antworten

Frankfurt gewinnt

Das war's für Schalke, so schade es auch ist. Frankfurt ist nicht in der besten Verfassung, aber doch überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Unentschieden

Das liegt daran, dass sich die SGE immer wieder zunächst "einen einschenken lässt". Danach kommen sie aber zum Ausgleich (nach sehr vielen haarsträubenden Großchancen^^)

Es sei denn, sie erwischen einen Glückstag so wie zuletzt gegen Mainz. Aber selbst dann geht es nicht zwangsläufig nach Europa. Die Tabellennachbarn Leverkusen und Wolfsburg müssten gleichzeitig schwächeln. Also eine Rechnung mit mehreren Unbekannten...

Frankfurt gewinnt

Ich denke Frankfurt setzt sich durch. Sie sind nach dem Sieg gegen Mainz im Aufwind

Frankfurt gewinnt

Hallo, SophieAus2006.

Ich denke schon, dass Frankfurt das Spiel für sich entscheidet, obwohl sie nicht in Hochform sind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️