Was denkt ihr, wer gewinnt am Samstag?

4 Antworten

Ich würde gerne auf Frankfurt tippen. 2:1.

Obwohl mir klar ist, dass die im Moment ein Formtief haben und Augsburg die Punkte eigentlich noch mehr braucht.

Hallo, Sarahh311.⚽️

Da ist guter Rat teuer.......

Frankfurt ist zu Zeit nicht in der gewohnten Form, somit könnte es ein Unentschieden werden.

Trotzdem wünsche ich mir, dass die Eintracht das Spiel gewinnt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Es koennte ein Unentschieden geben. LG gadus

Ich habe an Sieg der Frankurter geglaubt ...

HeimspielEintracht Frankfurt zwischen Bundesliga-Tristesse und letzter Hoffnung DFB-Pokal

01.05.2023 HR Fernsehen abends