Welchen Spieler von Eintracht Frankfurt findet ihr diese Saison am krassesten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kolo Muani 56%
Daichi Kamada 22%
Jesper Lindstrøm 17%
Mario Götze 6%

7 Antworten

Jesper Lindstrøm

Mit einigen echten Traumtoren.

Kolo Muani

Das ist schwer. 😅

Muani ist halt pfeilschnell, technisch sehr stark, sucht das 1 gegen 1, kreiert Chancen wo eigentlich gar keine sind, zieht Gegenspieler auf sich und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Wird auf die Dauer auch nicht zu halten sein. Ist mit Pech nach der Saison schon wieder weg.

Götze ist allerdings auch enorm wichtig momentan, aber halt eher unauffällig. Ist halt deutlich reifer als früher, besitzt halt eine enorme Spielintelligenz, eine tolle Übersicht und ist eigentlich immer anspielbar und passsicher.

Kanada ist im Vergleich zur letzten Saison auch deutlich stärker. Sieht halt die Räume, ist flexibler einsetzbar und spielt wesentlich konstanter und fehlerfreie als früher.

Kolo Muani

sehr schnell, technisch stark, körperlich sehr robust und durchsetzungsfähig, sehr effektiv im Abschluss

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe
Kolo Muani

Hey :)

Definitiv Kolo Muani. Er ist schnell, robust und ist technisch ziemlich stark.

LG