Wer gewinnt das morgige Pokal Finale🏆, Eintracht Frankfurt ⚫🔴 oder RB Leipzig ⚪🔴?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

RB Leipzig 🔴⚪🐂 53%
Eintracht Frankfurt ⚫🔴🦅 47%
Oder unentschieden nach regulärer Spielzeit und ... gewinnt 0%

2 Antworten

RB Leipzig 🔴⚪🐂

Ich denke Leipzig, weil Leipzig Leipzig ist. Frankfurt aber könnte auch gewinnen aber ich tippe eher auf Leipzig.

Eintracht Frankfurt ⚫🔴🦅

Da Pokalspiele ihre eigenen Gesetze haben, gibt es keinen Favoriten. Für die Frankfurter spricht, dass sie eine Turniermannschaft sind, die über ihre Kampfstärke über sich hinauswachsen kann.

Leipzig besitzt die besseren Techniker und müsste nach dem Papier eigentlich gewinnen.

Aber das Wichtigste ist natürlich, dass es eine möglichst spannende Partie wird. Möge der Bessere gewinnen.