Euer Tip für den Gewinn des DFB-Pokals 2023?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

RB Leipzig in der regulären Spielzeit 58%
Eintracht Frankfurt im Elfmeter-Schießen 17%
RB Leipzig in der Verlängerung 8%
Eintracht Frankfurt in der regulären Spielzeit 8%
Eintracht Frankfurt in der Verlängerung 8%
RB Leipzig im Elfmeter-Schießen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB Leipzig in der regulären Spielzeit

Ich denke RB Leipzig wird den Titel verteidigen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Eintracht Frankfurt in ihrer aktuellen Form gegen RB Leipzig im DFB-Pokal Finale gewinnen kann und wird. Falls Frankfurt doch gewinnt wäre es für mich eine mega Überraschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Eintracht Frankfurt in der Verlängerung

Wegen "Langeweile" stehe ich nicht so unbedingt auf Titelverteidigungen, das reicht mir in der Meisterschaft bereits völlig überzogen aus...🥱

Und dann gönne ich es "der Oitracht" mit Glasner auch noch mehr als den Dosen...😉

Eintracht Frankfurt im Elfmeter-Schießen

Schade das die Bayern nicht im Finale sind..