Wer gewinnt den DFB-Pokal diese Saison?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

RB Leipzig 35%
SC Freiburg 25%
Eintracht Frankfurt 25%
VFB Stuttgart 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SC Freiburg

Dieses Mal werden sie es schaffen, denn wenn man Bayern München schlagen kann dann braucht man auch keine Angst mehr vor Leipzig oder Frankfurt haben und erst recht nicht vor dem VfB Stuttgart denn so wie der aktuell spielt ist es eine Sensation dass sie es ins Halbfinale geschafft haben. Sie hatten auch bisher immer Losglück. Freiburg schätze ich auch diese Saison noch etwas stärker als letzte Saison ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fußballfan
Pregilde  15.04.2023, 12:22

Danke für den Stern!

SC Freiburg

Ich wünsche es ihnen auf jeden Fall :-)

SC Freiburg

Aller guten Dinge sind zwei.

Ansonsten: 4 der letzten 6 Pokalfinalspiele wurden vom unterlegenen Vorjahresfinalist gewonnen.

SC Freiburg

Die Chancen stehen nicht schlecht, Freiburg kann mit den anderen Halbfinalisten absolut mithalten!

Woher ich das weiß:Hobby