Was denkt ihr, wer wird den DFB Pokal gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

SC Freiburg 44%
RB Leipzig 33%
Eintracht Frankfurt 22%
VfB Stuttgart 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SC Freiburg

Sie werden scheinbar unter Streich sukzessive stärker und haben daher gute Chancen, dieses Jahr den ersten Titel der Vereinsgeschichte zu erringen.

SC Freiburg

Ich hoffe es zumindest. Nachdem sie letztes Jahr im Finale verloren haben, würde ich es ihnen diesmal gönnen. Einen Titel zum Abschied für Nils wäre auch schön.

SC Freiburg

Freiburg hat noch eine Rechnung offen mit Leipzig. Ich bin mir sicher, dass dies eine super Revanche der Breisgauer gegen die Sachsen wird.

Von Experte Udavu bestätigt
RB Leipzig

Ich hoffe es, außerdem sind die Leipziger einen Ticken besser als die anderen genannten. RB Leipzig wird außerdem extrem unterschätzt.