Prognose VF Eintracht Frankfurt - Union Berlin DFB Pokal 2023 (04.04.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieg Eintracht Frankfurt 57%
Sieg Union Berlin 43%

3 Antworten

Sieg Eintracht Frankfurt

Die Eintracht hat momentan eine schlechte Phase. Spielerisch hat das die letzten zwei Spiele gepasst, aber es war auch kein Spielglück vorhanden. Im Gegensatz zu Union. Die spielen teilweise schlecht und punkten trotzdem.

Aber die SGE kann Union. In der Hinrunde haben sie Berlin komplett zerlegt. Im Rückspiel waren sie in der ersten Hälfte auch haushoch überlegen. Ich habe in der Saison also 3. Halbzeiten gesehen in denen die Eintracht komplett dominiert hat.

Ich gehe davon aus dass die Frankfurter morgen wieder in die Spur finden.

Sieg Union Berlin

So wird es bestimmt kommen, wenn alles nach Plan läuft. :-)

Sieg Union Berlin

Mehr Biss und weniger siegessicher.

Woher ich das weiß:Recherche