Wird es morgen hart oder härter für die Eintracht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

SGE gewinnt 78%
Hertha gewinnt 13%
Beide spielen Unentschieden 4%
Ich hab was Besseres vor. 4%
Sonstiges 0%
Es gibt einen Spielabbruch. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SGE gewinnt

6:1. Doppelt harte Woche für Bobic. Und in einem Jahr heißt es dann:

Erste Liga ist hart, zweite Liga ist Hertha. :-)

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
SGE gewinnt

Eigentlich sollte der Dreier für SGE fest eingepreist sein, weil es bei Hertha drunter und drüber geht, aber eigentlich tippte ich auch das Vizekusen gegen die Augsburger Puppenkiste gewinnt, wo man gestern mit 1:0 unterlag.

SGE hat einen Lauf, wäre schön wenn der anhält, weil es beim FCB nach dem Neuer Rundumschlag auch kräftig kriselt.

Mein Tipp

3:0

Woher ich das weiß:Hobby
TimeosciIlator
Fragesteller

Und ich drücke Wolfsburg heute alle Daumen !^^

Udavu  04.02.2023, 07:59
@TimeosciIlator

Sonntagsspiel-Wie Nico richtig sagte man fährt entspannter zum FCB als zu den Eisernen. Gut möglich das die Causa neuer sich auf dem Platz zeigt.

SGE gewinnt

Noch keine Veränderung der letzten Jahre hat bei Hertha zu echten Verbesserungen geführt. Ich hoffe, die steigen endlich ab.

Morgen wissen wir es genauer.

TimeosciIlator
Fragesteller

Nur damit Du nicht durcheinander kommst: Das Spiel SGE - Hertha findet heute um 15:30 Uhr statt. Ich hatte die Frage gestern gestellt und heute neu eingestellt.

Man sollte keine Begriffe wie "morgen" in Fragen, die man nochmal reinstellt, benutzen :))

Muminpapa  04.02.2023, 11:50
@TimeosciIlator

Was ich schrieb stimmt schon, unabhängig von dem, was du schreibst. Morgen (Sonntag) weißt du mehr als heute (Samstag).

Auf gutes Gelingen!

Muminpapa  05.02.2023, 10:23
@TimeosciIlator

Heute ist nun Sonntag, wir sind schlauer als gestern und die Eintracht hat gewonnen.

Darf ich dir sonst noch einen Wunsch erfüllen?

An einer Niederlage der Bauern arbeite ich bereits ;)

😉

TimeosciIlator
Fragesteller
@Muminpapa

"Darf ich dir sonst noch einen Wunsch erfüllen?"

Ja - setz Dich heute abend ganz dicht vor den Fernseher und bete für Wolfsburg !

;-)

Muminpapa  05.02.2023, 11:13
@TimeosciIlator

Daran arbeite ich ja bereits. Niko Kovac hat bei mir immer noch einen Stein im Brett.

SGE gewinnt

Wäre sonst seltsam. Heimspiel. Alle fit Trapp verlängert, Muani gut drauf und hat einen top neuen Berater der gut verhandeln kann. Da wird er auch noch eine Schippe drauflegen. Hasebe liefert immer. 3:.... ja 0. Denke der Kopf verliert bei dem einen oder anderen schon vorher Motto ist ja keine Schande gegen Frankfurt

Hertha gewinnt

I see what you did there haha

gehen wir mit dem Wortwitz und tippen auf Hertha

Udavu  04.02.2023, 07:23

Der Tipp hat eine 6,50 Quote.