eure Hottakes für die Bundesligen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bundesliga:

-Union Berlin wird Deutscher Meister (weil Dortmund und Bayern jeweils ab und zu Punkte liegen lassen)

-RB Leipzig fällt in einen Abstiegskampf (weil zu viele Spieler gegangen sind)

-der FC Heidenheim qualifiziert sich für einen europäischen Wettbewerb (und die Art hängt vom Pokalfinale ab)

-Mainz 05 qualifiziert sich knapp für die Champions League (als 4.)

-Der VfB Stuttgart steigt ab, nachdem sie zu sehr größenwahnsinnig werden und viel Geld im Transferwinter ausgeben

2.Bundesliga:

-Schalke 04 und der HSV im Abstiegskampf

-Elversberg steigt nach erfolgreicher Saison auf

-Hertha BSC stellt neuen Punkterekord auf (und überbietet eigenen von 2012/13)

-schon wieder Relegation Wehen Wiesbaden Arminia Bielefeld

-Sankt Pauli und Hansa Rostock Punktabzug statt Geisterspiele oder Geldstrafe als neues Strafmaß der DFL (zur Probe) nach Randale ihrer Fans im Ostseestadion

-FCK in der Relegation dabei, erster Erfolg eines Zweitligisten seit Union Berlin 2019

-Kelian Nsona macht Dreierpack für Hertha BSC Ende Januar (allererster Einsatz) und wird 24h später weggekauft

3.LIGA:

-schon wieder Relegation Wehen Wiesbaden Arminia Bielefeld

-Unterhaching steigt nach Sensations-Premierensaison auf

-Dynamo Dresden: brutaler Schlägerei-Zwischenfall, Pyro, Gewalt und Ausschreitungen nach Sachsenderby (gegen Aue) Zuschauerausschluss für die gesamte restliche Saison (!)

-SV Sandhausen wird durchgereicht

Strangeboy38
Fragesteller

Die sind doch nicht etwa ernst gemeint oder? 😂

schuelerfragt07  19.07.2023, 23:24
@Strangeboy38

Joa die Bundesliga soll ja nicht langweilig sein, und wenn das ernst gemeint ist, dann wird 2023/24 die unvergesslichste und spannendste Saison ever sein (je nach den Verein, den du unterstützt, versteht sich).

Bundesliga: 13 aktuelle Trainer sitzen auch am 34 Spieltag auf der Bank.

Füllkrug macht keine 5 Tore aus dem Spiel.

Es reichen erneut 16 Tore zum Torschützenkönig

Heidenheim hält locker die Klasse

2 Bundesliga: Kein Schalker erzielt mehr als 12 Tore

Tim Walter sieht keine Karte

Osnabrück landet im mittleren Drittel

Kiel hat große Abstiegssorgen

Düsseldorf enttäuscht komplett

3 Liga

Lübeck oberes Tabellendrittel

Es erzielt ein Spieler 30 Tore aufwärts

Ein Drittligist erreicht die dritte Pokalrunde

Aue und Mannheim steigen ab

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
Strangeboy38
Fragesteller

Wo kann ich unterschreiben?

Strangeboy38
Fragesteller

Der 16 Tore Take, naja aber noch biste gut dabei! (abgesehen von F95 KSV und Osna

  1. Bundesliga : Wir halten die Klasse punkten Zuhause gg Dortmund und Bayern, Gladbach rutscht in den Abstiegskampf
  2. Bundesliga : Paderborn und Hertha steigen auf
  3. Liga: Erzgebirge Aue steigt ab
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️

Einen Aufstieg von 1860 als Hot-Take bezeichnen? Ich weiß ja nicht…

emesvau

Strangeboy38
Fragesteller

Naja, bei Regensburg, Sandhausen, Bielefeld, Dresden, Aue, Saarbrücken wirds nicht leicht.

emesvau  11.07.2023, 21:11
@Strangeboy38

Die 3. Liga kann man am wenigsten vorhersagen. Elversberg hatte letzte Saison auch keiner als Aufsteiger auf dem Zettel und dann spielen die eine komplette Wahnsinns-Saison..

Strangeboy38
Fragesteller
@emesvau

Kenn mich in Liga 3 ehrlich auch nicht aus. Gönnen würde ich es der Arminia, 1860 und Saarbrücken, gegen Elversberg, den KSC und die Zecken.