Was wäre wenn Hertha BSC nächste Saison im Pokalendspiel stehen würde?

2 Antworten

Hertha würde wahrscheinlich die Ostkurve bekommen, dass wird ja kurz vorher festgelegt und ich sehe keinen Grund warum man sie ärgern sollte.

Das wäre dennoch kein Heimspiel. 25.000 der eine Verein und 25.000 der andere Verein.

auch wenn das Stadion in Berlin ist, wird es offiziell als neutraler Austragungsort angesehen. Das heißt, Hertha hätte kein Heimspiel im eigentlichen Sinne. Die Karten und Kurven würden genau so eingeteilt werden, als würde Bayern gegen Dortmund dort spielen.