Wie findet ihr den nun endgültigen Abstieg von Hertha BSC aus der Fußball-Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nice, es hat sich lange abgezeichnet und ist mehr als verdient 87%
geht so wa 7%
ein albtraum, sehr sehr schade 7%

2 Antworten

nice, es hat sich lange abgezeichnet und ist mehr als verdient

Nice nicht gerade da es für alle Schade ist aber logischerweise verdient. Da alle Teams immer alles geben und so verdient hätten zu bleiben.

Muss man oben gucken was da (nicht) läuft. Personal incl Scouts hinterfragen. Kack Sponsor. 777 hatte bei einer kanad. Billig-Airline letztens auch Probleme gemacht da nicht pünktlich bezahlt wurde. Die haben einiges im Portfolio wo sie investieren (aber schöner Internetauftritt) Wohl wegen dem Geld das Hertha da bekommen hat. War nämlich genau zu der Zeit. Blubberblase platzt durch Umlagern?

Schade kein Stadtderby. Gibt aber Teams wo ich das besser gefunden hätte.

Wie viel wird das morgen beim Dopa diskutiert werden statt Bayern? Wette???

nice, es hat sich lange abgezeichnet und ist mehr als verdient

Endlich sind wir Hertha los!

Diesen ganzen schlechten Fußball (auch schon letzte Saison mit sehr viel Glück!) und Skandale gehen einem doch auf die Nerven....vor allem verstummen jetzt diese Parolen vom auch so tollen Hauptstadt-Klub. Der NIedergang fing an mit der Arroganz durch die Windhorst-Millionen....Hochmut kommt vor dem Fall passt hier wie die Faust aufs Auge