Hat Hertha BSC den Abstieg verdient?

4 Antworten

Ja, wenn man sich die Saison an schaut, dann schon. Ich war gegen Bochum im Stadion und hab die letzte Ecke gesehen. Du führst 1:0 im Spiel, wo es darum geht, noch mal ein Chance in Wolfsburg zu bekommen um vielleicht die Relegation zu erreichen, man muss mit allen Mann das Tor verteidigen, nur niemand ist bei der Ecke hochgestiegen und Schlotterbeck konnte ohne Hindernis einköpfen. Das ist irgendwo sinnbildlich für die ganze Saison. Man hat auch gegen Abstiegskonkurrenten klar verloren.

Wer die ganze Saison noch schlechter als S04 ist muss absteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja, weil sie zumeist schlecht gespielt haben und sich seit Jahren völlig überschätzen.

Ja, auf jeden Fall

maalnbuk
Fragesteller

Warum?

TallBoy10  21.05.2023, 13:47
@maalnbuk

Wer aus 34 Spielen zu wenig Punkte holt hat es einfach verdient. Außerdem waren die seit den Windhorst Millionen einfach nur überheblich und komplett realitätsfremd. Jetzt kommen sie ja vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück

Bloximox  23.05.2023, 13:58
@TallBoy10

Der Verein Hertha BSC ist daran selbst Schuld, durch Größenwahn und die zu lange Abhängigkeit von Lars Windhund!