Wie findet ihr Hertha BSC?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin Fan 53%
Ich hasse die 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse die

in berlin nur union

Ich habe, wie vermutlich viele Fußballfans, eine neutrale Sicht.

Es ist kein Verein, der bei Nichtberlinern große Emotionen hervorruft. Weder im positiven Sinn noch im Negativen.

Ich glaube, man muß (West)-Berliner sein, um sich für diesen Club zu begeistern.

Marionetto  19.07.2022, 22:39

Treffer! Das ist wohl der Hauptpunkt, ja! ;-)

Ich fand Hertha BSC eigentlich uninteressant, doch nach dem Aufstieg des Stadtkonkurrenten Union Berlin in die Bundesliga solidarisierte ich mich mit den Herthanern, da ich mit einem Fan der Unioner vor dem historischen Bundesliga-Aufstieg schlechte Erfahrungen machte.

Ich bin Fan

Habe schon zwei Abstiege mitgemacht, dazu jahrelang überwiegend grottenschlechten Fußball gesehen und ich sehe keine wirkliche Besserung in der Zukunft, höchstens einen kurzen Aufschwung.

Man muss einiges aushalten als Herthafan.

Marionetto  19.07.2022, 14:34

Das kannst Du laut sagen,leider! ;-)

Ich bin Fan

...das ist als Berliner aber auch nicht so ungewöhnlich daß man Fan eines Berliner Vereins sein kann. ;-)