Was tippt ihr beim Spiel Werder Bremen gegen Hertha BSC morgen Abend?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieg Werder Bremen 67%
Sieg Hertha BSC 24%
Unentschieden 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Werder Bremen

Das ist ein Münzwurf Spiel.

Werder gewinnt zu Hause 5:1 gegen Gladbach verliert aber 0:2 in Bochum, wo auch Union Punkte ließ.

Kopf gewinnt- 2:1

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  27.10.2022, 16:12

Das Werder BVB Spiel wo der BVB 89 Min. 2:0 führte um dann 2:3 zu verlieren.....Werder ist eine Wundertüte und mir als BVB Fan geht grade wieder die HFQ durch die Decke bei der Erinnerung.

Brotjungfer
Fragesteller
@Udavu

Stimmt, das war ein tolles Spiel, also zumindest als Bremer oder neutraler Fußballfan.

Brotjungfer
Fragesteller

Danke für die gut geschilderte Antwort.

Du bist nicht so kindisch wie Renate2804.

Udavu  28.10.2022, 08:59

⚽Danke

Sieg Hertha BSC

Ein enorm wichtiges, wegweisendes Spiel f. beide Klubs.

Hoffe aber, WERDER gewinnt........

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22 Uhr 22 ! Hurraaaaaa

Hertha BSC war aber auch grottenschlecht. Gut so.

Sieg Werder Bremen

Ich denke, dass Bremen gewinnen wird.

Wenn Berlin einen guten Tag erwischt, könnten sie vielleicht ein Unentschieden erreichen. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Dennoch gilt, dass Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift! 💁🏻‍♂️

Sieg Werder Bremen

Hallo Brotjungfer,

ich tippe, dass Werder Bremen gewinnt, da sie im Moment stärker besetzt sind und besseren Fußball spielen durch eine starke Defensive und ein gutes Sturm Duo mit Füllkrug und Ducksch.

VG JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Lebenslang Grün-Weiß💚🤍

Ich glaube sie haben gute Chancen auch wenn sie die letzten Spiele verloren haben vielleicht habe sie ja jetzt wieder eine Glückssträhne !?Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀