Wie findet ihr die bodenlose Leistung von Hertha BSC gestern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

einfach nur entsetzlich 67%
geht so wa 22%
nice, endlich gehen die runter 11%

6 Antworten

geht so wa

Ehrlich gesagt habe ich es nicht gesehen, aber es ist aktuell für alle da unten alles andere wie leicht.
Ich finde es Schade, das lauter große Traditionsclub‘s vor dem Abstieg stehen, mit Stuttgart, Herta, Schalke 😏.
Finde ich persönlich jetzt nicht gerade prickelnd.

einfach nur entsetzlich

Lauter große Traditionsklubs vor dem Abstieg in Liga 2. Hertha, der VFB und Schalke gehören alle in die Bundesliga…

nice, endlich gehen die runter

Dass die schon seit mehr als 10 Jahren fertig sind, will wieder mal keiner gemerkt haben. Aber es ließ sich ja auch zu einfach das große Geld mit sinnlosen Fußball-Fanartikeln u.v.a.m. machen. Da lässt man die Dinge natürlich erst mal weiter laufen ...

Echter Fußball findet auf dem Bolzplatz in der Nachbarschaft statt.

geht so wa

Sie stehen zurecht da unten. Schrecklich ist nur das Schalke gewonnen hat 😂

einfach nur entsetzlich

Die haben zu lange an Sandro Schwartz festgehalten.