Bayern München - Hertha BSC?

milavinne  24.04.2023, 18:33

Um was geht es bitte?

PiercingJunge
Fragesteller

Fussball Bundesliga Siehe Themen

7 Antworten

Ich muss es ganz ehrlich sagen: Wenn die Bayern voll auf der Höhe wären, hätte die Hertha eine größere Chance zu gewinnen.

Hertha BSC ist seit 40 Jahren DER Aufbaugegner schlechthin. Wenn du in einer Krise bist, aber noch gegen Hertha spielen musst, dann wird alles wieder gut. Zuletzt hat Hoffenheim davon profitiert.

Das sollte dann auch für die Bayern gelten. Obwohl ich Hertha-Fan bin, erwarte ich einen deutlichen und überzeugenden Sieg des FC Bayern. Andernfalls müssten sie die Meisterschale definitiv anderen überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby
PiercingJunge
Fragesteller

Gut ein Unentschieden schadet Bayern nicht.

Halb Deutschland ist am Wochenende Hertha Fan wird aber leider nichts nützen. 👎😤 Sie werden leider vom FC Hollywood abgeschossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Allen Unkenrufen zum Trotz, ich glaube die Hertha hat in München keine Chance. Der Lukebakio wird aber ganz sicher nochmal versuchen zu glänzen. Dann hätte der vielleicht noch eine kleine Chance bei Newcastle United unterzukommen. Meine Empfehlung dort hat der jedenfalls. LOL!

Das Spiel sollten die Bayern dann doch deutlich für sich entscheiden!

PiercingJunge
Fragesteller

Sind schon so Spiele wo auch kleine Manschaften nochmal alle reinstecken.

AnneM1972  24.04.2023, 19:23
@PiercingJunge

Ich will das nicht ganz ausschließen, aber ich traue der Hertha derzeit nicht allzuviel zu.

Ich hätte jetzt fast gefragt ob München sich vielleicht noch mal aufbäumt um dem Abstieg zu entgehen.😀

PiercingJunge
Fragesteller

Nein die haben Europa League bereits sicher.

verreisterNutzer  25.04.2023, 18:51
@gri1su

Genau sehe ich auch so, ich bin nicht mal sicher ob sie die Meisterschaft schaffen.

PiercingJunge
Fragesteller
@gri1su

Bayern kann 2023 nicht weiter als Platz 5 zurück fallen, also Spielen sie nächstes Jahr mindestens in der Europa Leaque.